Material-Nachschub

von Armin

Und wieder so ein wunderbarer Moment, an dem wir ein Päckchen aufmachen und wunderschönes neues Material zum Verarbeiten zum Vorschein kommt. "Die Skulptur ist bereits im Marmor drin, ich muss sie lediglich herausholen..." - ich kann gut verstehen was Michelangelo damit gemeint. Wenn ich in diesen Karton schaue, winken mir auch sooo viele schöne Dinge zu.

Und wir freuen uns auf den Moment,  wenn wir uns endlich wieder mit Ruhe an die Produktion von diesen schönen Dingen setzen können. Denn zugegeben, so lehrreich die letzten Wochen, in denen wir unseren Online-Shop aufgebaut haben, auch waren. Unsere "Kernkompetenzen" sind doch etwas anders gelagert. Stundenlang Drähte biegen, Wolle stupfen, Natur sammeln, aufbereiten, sortieren und zu etwas Neuem arrangieren...  das, ja das macht uns glücklich.