A u S  -  das sind

Armin und Sabine

 

Es ist Zeit sich zu bewegen... 

 

Am 1. April 2015 haben wir uns von unserem bisherigen Zuhause verabschiedet und sind in unsere mobile Villa übersiedelt, gestartet in einen neuen Lebensabschnitt, ohne Plan und Ziel, einfach treiben und uns führen lassen, an Plätze, die von uns entdeckt werden möchten...

 

Aus dem "Mobil-sein-auf-Probe" sind mittlerweile schon 3 Jahre geworden, und wir haben immer noch nicht genug davon! Inzwischen verwandelt sich unsere Villa regelmäßig in das Atelier Mobil, wo wir einen Teil unserer Kreativität ausleben.

 

Auf dem Blog könnt ihr uns begleiten - oder einfach mal nachsehen wo wir grade unterwegs sind...

 

Wer sich für unsere Villa auf Rädern interessiert findet hier weitere Infos.

...mit unserer fahrenden "Villa"...

Bekennend Positiv

weil

negativ ist zu einfach