Also bleiben wir noch eine Weile...

Hier steht sie also unsere Villa - mittlerweile seit gut zwei Monaten - abgestellt und unbewohnt. Und wie es aussieht, wird das auch noch eine Weile so bleiben.

 

Seit Mitte Februar waren wir irgendwie eingestellt darauf, unsere Zelte hier bald wieder abzubrechen, aus familiären Gründen haben wir unseren Abreisetermin  aber immer wieder verschoben. Tja, und jetzt?

 

Wir würden wohl noch grade so über die Grenze kommen, aber über welche eigentlich? Sollten diese Maßnahmen länger dauern, wären wir sicher am besten hier bei Armins Familie aufgehoben, in einem Haus mit Garten, das uns trotz Ausgangssperre etwas Bewegungsspielraum bietet. Außerdem können wir uns hier wenigstens nützlich machen. Wir bleiben also erst mal noch eine Weile... und versuchen das Beste draus zu machen ;-)