Und dann am Bodensee...

... wo wir eigentlich vor hatten, nur ein paar Tage zu bleiben. Ein, zwei Workshops halten, das "Fachl" in Dornbirn begutachten und eventuell auch dort ein Fach mit unseren Produkten bestücken.

 

Tja, eigentlich. Aber wir sind ja flexibel...

Kurz vor unserer Ankunft in Bregenz haben wir erfahren, dass jemand noch dringend eine Besetzung für einen Stand am Bregenzer Weihnachtsmarkt sucht. Na ja - warum nicht! Dann bleiben wir eben etwas länger ;-)

 

Dieser kurzfristige Arbeitsplatz ist für uns aus verschiedenen Gründen recht ideal.

Das wichtigste Kriterium aber ist: wir dürfen für die gesamte Dauer mit unserer Villa auf dem Parkplatz des Parkcamping in Lindau stehen (haben einfach schnell mal nachgefragt, als wir vorbei gefahren sind - kein Problem weil ab 15.11. in der Winterpause).