Wieder am Meer...

Wir hüpfen von raus aus dem schwedischen Wald und düsen auf direktem Weg an die Ostseeküste.

 

In Kalmar waren wir ja schon mal kurz auf dem Weg nach Öland. Ein nettes Städtchen übrigens, und im ausgedehnten Gewerbegebiet findet man so ziemlich alles, zum Beispiel - wie bei unserem letzten Besuch dringend nötig - Baumärkte! Diesmal laden wir hier unsere Internet-Karte wieder auf und verbringen eine Nacht etwas außerhalb am Strand mit Blick auf die imposante Öland-Brücke.

 

Ein guter Platz für eine ruhige Übernachtung nah an der Natur und beste Bedingungen für ein paar Fotos vom Sonnenaufgang am nächsten Morgen...

 

Und wenn wir schon am Strand sind:

Hopp und rein!!!

 

Bei herrlichen Temperaturen schon am frühen Morgen (der Sommer ist zurück!!) muss man sich gar nicht sooo überwinden, in der kühlen Ostsee zu schwimmen. Und sie ist nicht mal so kalt wie erwartet! Das wird wohl nicht zuletzt an der Wassertiefe hier liegen... äh... wie geht das hier mit dem Schwimmen???

 

Na am Ende wird´s eben nur ein kurzes Bad in der groooßen Badewanne...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0