Die Villa reist weiter...

Vier Wochen haben wir an diesem idyllischen Fleckchen verbringen dürfen, wunderschön gelegen auf dem Land im schwedischen Süden, haben gemeinsam gewerkelt, gekocht, geschlemmt, gefeiert, gelacht und philosophiert, die Umgebung erkundet, geradelt und auf dem SUP balanciert, in Loppis gestöbert, nette Menschen kennen gelernt und ein wenig Einblick in das Leben in diesem Land gewonnen.

 

Jetzt wird es Zeit, uns und unsere Villa wieder mal in Bewegung zu setzen und noch ein paar schöne Flecken in Schweden anzusehen. Nein Gini, musst nicht traurig sein, wir kommen ja wieder... schon in zwei Wochen.

 

Bussi und ein herzliches Danke an Steffi und Isa! Für inspirierende Gespräche, ansteckende Kreativität, gemütliche Kaffee-Pausen im Garten (mit lecker Kuchen von Steffi!), Wohlfühl-Abende vor dem Kamin und vieles mehr - aber vor allem für das "Wie-Daheim-Gefühl"!!!