Mini-Markt in Santa Rita

Der Mercadinho do Primavera, der am schon für Anfang April in Casela Velha geplant war, wurde ja wetterbedingt um einen Monat verschoben, also auf kommenden Sonntag. Nachdem wir uns dafür angemeldet hatten, wurden wir von den Veranstaltern dann auch zu diesem kleinen Markt in Santa Rita eingeladen, der die Veranstaltung der Maios en aldeja  (mehr dazu im nächsten Blog) mit ein paar Ständen abrunden soll.

 

Ein beschauliches Dörfchen, ein paar Leute kennen wir schon vom Makramé-Workshop im April. Einige der  Dorfbewohner scheinen sich auch an uns zu erinnern, vielleicht auch an unser doch sehr unauffälliges Womo, das da schon wieder an der kleinen Straße parkt?

Unauffällig ist ja sowieso immer schwierig in kleinen Dörfchen ;-)..., hier jedenfalls fühlen wir uns auf Anhieb wohl und willkommen, wie übrigens sowieso fast überall in Portugal.

Zum Marktwetter: HEISS!! Die meisten verbringen so einen perfekten Frühsommertag lieber am Strand... ;-)