Sonne, Strand und Sommerfeeling...

Wie gesagt, im Moment sind wir einfach sehr beschäftigt. Trotzdem versuchen wir, zwischendurch immer mal Zeit am Strand zu verbringen, der perfekte Ort um binnen Sekunden umzuschalten. Von Arbeit/Organisieren/Marketing (wir arbeiten dran!) und "Denkspiralen" in: einfach mal nur SEHEN (das Glitzern des Wassers, Schwärme kleiner Fische im seichten Wasser, die Flugmanöver der Möven, gestrandete Schönheiten), HÖREN (den sanften Rhythmus der Wellen und die Vögel), RIECHEN (die salzige Luft), SPÜREN (das mittlerweile schon angenehm temperierte Wasser und den Sand an den Füßen, die leichte Brise in den Haaren)... mit dem Meer in Kontakt treten, mit der Natur, mit dem Großen Ganzen, hier und jetzt!!!

Und manchmal nehmen wir uns die Arbeit einfach mit an den Strand! Das kleine Ding auf dem letzten Bild ist unser Mini-Router - damit können wir jetzt überall ... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isa Steff (Freitag, 22 März 2019 23:08)

    Also a bissl gemein ist das schon .....aber wir gönnen euch das schöne Wetter von ganzem Herzen......lg