Die richtige Kulisse...

Neue Sonnen sind aufgegangen... und suchen ein Plätzchen, wo sie im richtigen Licht strahlen können.

 

Nicht ganz so einfach... für uns zumindest. Im Freiluftstudio gefällt´s uns eindeutig am besten. Allerdings... na ja, das Übliche: Hintergrund, Wind, Sonnenstand... 

Komischerweise macht grade die Sonne (wie unpassend für dieses Fotomotiv!) Kopfzerbrechen. Die wird vom Glanz so stark reflektiert, dass die Schmuckstücke fast nicht scharf zu stellen sind. Tja, wir brauchen wohl noch ein Weilchen bis wir unsere Kamera im Griff haben. 

Immer am Lernen also... übrigens auch, was das ganze Socia-Media-Thema betrifft. So schwer kann das doch nicht sein, könnte man denken. Aber auch in diesem Bereich geht uns fast täglich ein neues Lichtchen auf. Aktuell sind wir dabei, uns nach einer App umzusehen, die uns beim Organisieren hilft. Kann ja nicht angehen, dass wir so viel Zeit vor Computer und Handy sitzen!

Immerhin verbringen wir unsere Zeit lieber damit, neue schöne Dinge zu kreieren...

 

... und natürlich zwischendurch auch mal den Strand vor unserer Haustür zu genießen!!!  - dazu mehr im nächsten Beitrag :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0