Dancing in the wind...

2moveon.eu
2moveon.eu

Wie könnten wir denn jetzt am besten die neuen Mobiles auf ein Bild bekommen? Also die zu Fotografieren ist echt eine Herausforderung.

 

Erst mal muss man den richtigen Platz finden. Das könnte sich hier ausgehen! Praktisch, da drüben liegen Schirmständer herum. Eine Stange haben wir dabei. Leine spannen (so hoch dass ich natürlich ohne Stockerl nicht mehr ran komme!). Aber nein, auf der anderen Seite - da ist der Hintergrund besser, heißt in diesem Fall da ist quasi keiner, also bis auf den Himmel ;-).

 

Und wo steht die Sonne grade? Aha, hat sich hinter der einzigen Miniwolke am Himmel versteckt! Kommt schon wieder...

 

Nach einer Stunde... - gut, wir wären dann soweit.

 

Bloß haben den Faktor Wind nicht so recht im Griff. War doch ganz ruhig bisher! Nur dass für so leichte Hängerchen schon das leiseste Lüftchen reicht um sie zum Tanzen zu animieren. Und außerdem drehen sich die Muscheln immer sofort nach Lee (logisch, ist ja wie ein kleines Segel) - bloß da ist nicht die Sonnenseite!!! Pustedinger! 

 

Na ja, Windspiele eben, wie der Name schon sagt..., da kann man nichts anderes erwarten...

 

Am Ende, nach drei Stunden mit vielen erzwungenen witterungsbedingten Pausen und vielen Streckübungen, sind dann doch einige brauchbare Bilder entstanden. Zu sehen in unserem Shop..., drüben auf der anderen Seite ;-)