Klirrend schön...

Dass wir an sich nicht sehr kälteliebend sind wissen die meisten von euch mittlerweile. Wir waren deshalb auch nicht arg enttäuscht, dass wir den für diesen Winter bislang kältesten Tag (und vor allem die kälteste Nacht mit -15°) in Imst verpasst haben. Da waren die Temperaturen in Meran ja recht human und nur knapp unter 0! Wie Insider auf den ersten Blick erkannt haben sind wir nochmal auf eine kurze Visite nach Imst gekommen. Wie schön, es hat geschneit. Also wenn schon Kälte dann bitteschön in Weiß! 

Auch unser Lieblingsplätzchen in Imst bei Gabi & Thomas ist angezuckert (der schönste Platz Europas 😉 - denn wo hat man schon so einen Logenplatz mit solch einer herrlichen Aussicht auf die Berge und Täler, Wälder und Wiesen der Tiroler Alpen, mit weidenden Ziegen, Schafen und Kühen inkl. Glockengeläut, stimmt's Thomas? 😉  und außerdem die Mama quasi ein Feld weiter, die mit dem Frühstück wartet). Deshalb dürfen wir nebenan unter´s Dach - viel wärmer ist das aber leider auch nicht. Danke an dieser Stelle an euch beide, wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben bei euch!