Sabine im Perlenglück

von Armin

Sabine hatte "ein paar" Perlen bestellt. Passte grade gut weil wir eh noch eine Woche in Imst zu tun haben würden. Als dann die Tracking-Nachricht kam „Lieferverzögerung wegen Transportunfall“ sahen wir vor unserem geistigen Auge, wie all die schönen bunten Perlen über die Autobahn kullern und die vorbei kommenden Autofahrer sich daran machen, sie wieder einsammeln. „Oje, das kann dauern!“ Um so größer war die Freude als heute, eine Woche später das Päckchen, ok - mit 10 kg eher ein ausgewachsenes Paket, unbeschadet angekommen ist.

Sabine hat sich dann gleich ans Auspacken gemacht. Ich glaub das Bild sagt alles.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isa&steff (Montag, 15 Oktober 2018 20:18)

    Das ist schön.......eine glückliche Sabine zu sehen .....��LG an euch