Im Naturladen Imst...

Geschafft!!!

Hier seht Ihr den Grund, warum in letzter Zeit so oft unsere Bikes vor dem Laden zu sehen waren! Wir haben unser neues Regal bestückt!

 

Damit haben wir uns also in der letzten Zeit beschäftigt und man kann sich damit sehr lange beschäftigen.

Es ist halt ein Unterschied ob man, wie ursprünglich angedacht, nur ein paar Stücke zum Zeigen in ein Schaufenster stellt oder ein ganzes Regal bestücken darf. An dieser Stelle vielen Dank an Miha und Nina vom Naturladen Imst!

Wie hängen wir die Mobiles auf? Wie verpacken wir die Deko und DIY-Sets? Die Papiersäckchen passen, aber da sieht man ja nicht was drinnen ist!? Also ein kleines Foto aufkleben oder doch besser anhängen? X Varianten sind möglich und gefühlt haben wir sie alle durchgespielt.

Ist eben etwas komplizierter wenn jedes einzelne Produkt anders ist, ein Unikat. Also Fotoanhänger drucken, Beschreibungskärtchen, Info-Kärtchen (die natürlich auf einen selbst gemachten Kartenhalter sollen...).

 

Wir sind jetzt auf jeden Fall zufrieden und hoffen, dass es den Menschen, die im Laden Imst reinschauen, auch so gut gefällt.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0