Da wartet noch ein Paket auf uns!

Mit Bestellungen ist das ja immer so eine Sache, vor allem wenn man wie wir unterwegs ist. Wir haben im November in Foz do Arelho die Gelegenheit genutzt, ein paar Dinge zu bestellen - mit dem Stellplatz als Lieferadresse. Eine hat wunderbar geklappt, Lieferung nach gut 10 Tagen. Die zweite... na ja, nach über vier Wochen haben wir es aufgegeben, darauf zu warten. Es hieß, es wäre wohl auf dem Weg aus England verloren gegangen. Geld zurück. Ok. 

Aber dann hat uns eine Woche später Ana vom Stellplatz informiert, dass es doch noch angekommen ist. Hmm... wir waren zu dem Zeitpunkt schon südlich von Lissabon unterwegs. Wir nehmen es auf dem Rückweg mit, im Frühjahr oder so! Inzwischen ist es Sommer, unsere Zeitplanung hat sich aus verschiedenen Gründen ja etwas geändert, und wir sollten langsam, oder besser etwas schneller, in Richtung Norden kommen. Aber natürlich machen wir trotzdem noch den kleinen Umweg nach Foz, um unser Paket abzuholen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0