Action in den Hügeln

So, wo sind sie denn jetzt die ....

Irgendwo hier müssen sie wohl vorbei kommen, das lassen zumindest die Ankündigungen überall in der Gegend vermuten. Ein Abschnitt der Rali Loulé, die Classificativa Ameixial, findet hier und heute statt. Aber wo genau?  Ein paar der Flitzer sehen und hören wir schon, aber noch nicht in "Action", die sind erst auf dem Weg zum Start bei Revezes, dort wo wir diese Ankündigung der Straßensperrung (Foto) gesehen haben. Laut Info des Clube Automóvel do Algarve kann man sie irgendwo da drüben hinter dem Hügel gut sehen (hinter welchem genau??). Ungewohnter Verkehr am Weg hinter unserem Stellplatz gibt uns einen Hinweis. Wir schnappen unsere Bikes und fahren einfach den Autos nach, die Rappelpiste runter zum Bach (wo Armin schon geradelt ist), auf der anderen Seite wieder steil rauf, nach gut 2 km stehen wir mit ein paar anderen Zuschauern oben auf einer Anhöhe. 

Hier also!

Mit argem Auspuffgeknatter (hat das eigentlich einen bestimmten Sinn??) und einer Endlos-Staubwolke hinter sich. So etwa alle 5 Minuten einer. Tja, gut, dann hätten wir das auch gesehen ;-), spätestens nach dem fünften wird das irgendwie langweilig!

 

Aber man muss schon sagen - diese Gegend ist perfekt geeignet für Offroad-Fans, ob auf zwei oder auf vier Rädern!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0