Was ich hier am Gardasee so mache?

von Armin am Gardasee

Bin nun seit 3 Wochen am Gardasee und was mache ich hier? A full immersion family experiences. 

Von Kind- und Seniorenbetreuung (auweh, wenn das meine Mutter liest) über Haushaltshilfe, Hausmeister, Schreiner... 

Der ganz normale Familienalltag halt. Das Leben, das für so viele von euch da draußen, Alltag heißt. Ihr habt alle meinen zu tiefst empfundenen Respekt und meine Bewunderung.

 

Die Kinderbetreuung bewegt sich ja noch im eher klassischen Bereich.

Hausaufgaben, Sport ;-), Taxi zu den verschieden Aktivitäten, Events vorbereiten, alltagsnaher Werkunterricht, Ausflüge in die Wildnis...

 

Bei der Seniorenbetreuung allerdings...

Tja manche Senioren mögen halt kein Bingo!

 

 

Und in diesem "normalen" Seniorenalltag gibt es halt auch IMMER etwas zu werkeln!

Aber hin und wieder geht sich dann auch mal ein Cappuccio bei unserer Lieblingsbar Al Muretto aus. :-)

 

Wo ich einfach mal kurz die Gedanken ziehen lassen kann. (Irgendwo da hinter dem Horizont streift Sabine durch die Dünen auf der Suche nach dem perfekten Platz, um ihre neuen Kreationen in Szene zu setzen.)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0