Frühling in Manta Rota

Pünktlich zum Frühlingsbeginn hat das Wetter hier die Kurve gekriegt! Na der Natur hat der Regen sichtlich gefallen, alles üppig grün, eine richtig schöne Blumenwiese vor meiner Haustür! 

Ich steh mit der Villa hier auf dem Stellplatz in Manta Rota (kurz vor Villa Real de Santo Antonio ganz im Osten der Algarve), der zwar ziemlich groß ist (für 100 Womos) aber wie ich finde ganz gut angelegt. In vier langen Reihen stehen hier zahlreiche Überwinterer, wovon einige so langsam wieder den Rückzug antreten. Und wenn man Glück hat (bzw. schnell reagiert) ergattert man sogar dieses perfekte Plätzchen - in der 1. Reihe mit Blick zum Strand und noch dazu ganz am Ende der Reihe, hinter mir also noch mehr Grün! Auf dem Baum in "meinem" Garten tummeln sich die Vögelchen, auf den Blumen die Bienchen... was will man mehr! Ich bin sehr zufrieden!

Außerdem hat bei der Entscheidung für diesen Platz seine Lage am Strand den Ausschlag gegeben. Nur ein paar Schritte und man findet sich auf dem riesigen Sandstrand wieder...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0