Wasser von oben

Na geht doch! Nach ein paar unergiebigen Versuchen in den letzten Tagen klappt es doch noch mit einem richtigen Regen, einem, der auch in 10 cm Tiefe noch ankommt und der Natur richtig gut tut. Der letzte ist ja schon ein paar Wochen her. Dazu ein stürmischer Wind, ein Gewitter zwischendurch, ab und zu auch mal eine kurze Verschnaufpause, die wir für einen verwehten Strandspaziergang nutzen (sind im Moment in Manta Rota)... schwierig zu "timen", werden am Ende doch immer nass! Was uns übrigens wieder mal klar macht: Mit dem Wohnmobil in verregneten Gegenden könnte schon etwas mühsam sein... dauernd hängen nasse Jacken und Klamotten rum, die bei dem Wetter ewig nicht trocknen und dafür ist eigentlich absolut kein Platz übrig! Aber - wie hier alle paar Wochen mal - kein Problem! Wir freuen uns, schließlich mögen wir´s ja auch gerne grün!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0