Energie-Intermezzo

Wir kommen nochmal nach Faro zurück, sind dort mit Linn verabredet. Linn haben wir auf dem schönen Stellplatz unter Pinien in Quarteira kennengelernt. Sie lebt, seit sie von Schweden weg ist, im Wohnmobil hier in Portugal und zieht als Spiritual Healer durch dieses kleine Paradies wie sie es nennt. Wir nutzen die Gelegenheit um mal wieder in die Sphären der energetischen Ebenen einzutauchen. Wellness für die Seele. 

Habt ihr das denn nötig? Ihr lebt doch euren Traum, an wunderbaren Orten, in großer Freiheit?!  Könnte jetzt so manche(r) fragen.

Ja, das stimmt. Nach bald drei Jahren ist das Reisen allerdings zu einer Lebensart geworden und wie jeder Alltag birgt auch diese Art zu Leben ihre Herausforderungen. (Es bietet auch weniger Ablenkungen, wie sie im normalen Alltag zur Verfügung stehen, so dass man eher mit den eigenen ... konfrontiert wird.) Nach und nach können sich da schon ein paar Stimmungswolken ansammeln und ohne das man es merkt ist der innere Himmel etwas bewölkt. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, wenn man es bemerkt. Und wozu braucht ihr da jemanden, kann Armin das nicht selbst? Ist doch auch so einer! Nun ja, es ist schlichtweg einfacher und manchmal klüger. Jede(r) arbeitet anders, hat einen anderen Blickwinkel und erkennt somit Dinge die einem selbst vielleicht verborgen bleiben würden. Sich helfen zu lassen ist eine wunderbare Art sich und dem anderen etwas Gutes zu tun. Wie auch immer, nach den intensiven Stunden mit Linn fühlt sich alles wieder leichter an. Wie nach einem kräftigen, warmen Sommerregen. 

Vielleicht kann Energiearbeit die Probleme und Problemchen der Vergangenheit, Gegenwart und der gedachten Zukunft nicht wie von Zauberhand lösen, allerdings, wenn man die Fenster nicht von Zeit zu Zeit putzt, kann man die wunderbare Welt, im Außen so wie im Inneren, mit all den Lösungen die bereitstehen, auch nicht mehr sehen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0