Überraschung!

Grade wenn man nicht mehr daran glaubt... 

Wir wollen uns nach dem Abstecher ins Landesinnere wieder mal einen Strand ansehen... und sind einigermaßen überrascht, im kleinen Pinienwäldchen auf den kleinen Klippen einen - wie es aussieht - beliebten Womo-Platz zu finden. Schöner geht´s kaum! Wir trauen uns und stellen uns dazu, genießen den Ausblick und den Strand. Gleich nebenan liegt der Ort, mit langer Promenade und - wie hier an der Algarve in der Touristenhochburg leider üblich - mit recht hohen Bettenburgen. Obwohl, irgendwie empfinden wir das immer noch besser als in mancher spanischen Küstengegend, immerhin gibt es rundherum noch viel freien Platz und schöne Naturlandschaften. Wir sind hier ein paar Tage geblieben, und die GNR hat nur mal nach dem rechten gesehen, ohne Kommentar ;-). 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0