In Hünxe...

... auf dem Landvergnügen-Hof bei Nicole und Chris bewacht uns nicht nur ein Hund. Klara, die betagte Stute mit Sonderrechten, darf sich auf dem Hof frei bewegen... und steht nachts meist genau neben unserer Villa. Neben weiteren Pferden und Hühnern dreht sich hier auch viel um die Schafe (jedes eine Persönlichkeit - natürlich mit eigenem Namen) und ihre Wolle. Uns interessiert aber besonders die Werkstatt, wir dürfen unter fachkundiger Anleitung mal versuchen, Glasperlen zu drehen... und es macht richtig Spaß, auch wenn sie noch nicht so richtig rund werden... und einige das Abkühlen nicht heil überstehen ;-). Leider ist das aber gar nichts für unterwegs, dafür braucht man doch etwas mehr Platz...  vom Gewicht mal abgesehen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hauke Haien & Chris & Nicole & alle anderen (Freitag, 08 September 2017 15:31)

    Ihr Lieben,
    Euer Aufenthalt bei uns hat auch uns als Gastgebern supergut gefallen, wir freuen uns, wenn ihr mal wieder in die Gegend kommt!
    LG - Hauke Haien (das Flaggschaf vom Häxehüsli)