Ausflug in die Schweiz

Wir schippern mal von Friedrichshafen rüber ans andere Ufer nach Romanshorn, wo wir eine liebe Freundin treffen. Die zeigt uns auch noch gerne die Stadt, in der sie nun seit 6 Jahren lebt. Und von der sind wir auf Anhieb begeistert! Nicht zu groß, wunderschöne Häuser, Plätze und Gässchen in der Altstadt, ein Riesen-Kulturangebot, gute Lage (20 Minuten zum See)... und einfach eine sehr angenehme Atmosphäre, wir fühlen uns gleich wohl hier... und kommen sicher wieder! Beim nächsten Mal vielleicht doch mit Mobil. Hier soll es auch einen Stellplatz geben. Obwohl... die Schweiz haben wir bisher eher gemieden - die sind recht spießig was Übergewicht betrifft ;-)

St. Gallen - ein kleiner Stadtrundgang

Abendliche Heimfahrt über den See...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0