Blöde Idee...

...so einen Stein als zusätzliche Abgrenzung für die einzelnen Stellplätze hinzulegen! Sieht man halt nicht vom Fahrersitz aus, und obwohl wir inzwischen sicher schon 10 Mal dran vorbei und drumherum gelaufen sind... beim Starten und Losfahren ist längst vergessen, dass da was im Weg rum lag!!

 

Der Anlass war übrigens die Wolfegger Gärtnertruppe, die heute den Auftrag hatte, den Stellplatz zu mähen. Netterweise und total freiwillig wollten wir mal eben schnell auf einen bereits gemähten Platz hüpfen, um der Arbeit nicht im Weg zu stehen. Und schnell hat´s dann auch gerumpelt - aufgesessen! Gut gemacht! So, jetzt hab ich also auch eine Schramme zu verbuchen. Aber halb so wild... unsere Villa steht ja recht hoch auf den Beinen, und außerdem kann man das GFK-Zeug ja theoretisch gut wieder zuspachteln und anpinseln. Farbe haben wir für solche Fälle auch noch dabei. Mittlerweile würde es sich lohnen, das mal anzugehen ;-) 

 

Auf dem Wolfegger Stellplatz haben wir uns so wohl gefühlt, dass wir gleich 5 Tage geblieben sind. Sehr schön am Ortsrand gelegen, rundherum idyllische Landschaft und im Dörfchen alles was man braucht: Bäcker, kleiner Dorfladen, nettes Café mit tollen Kuchen, sogar einer, der selbstgeräucherte Saiblinge und Forellen verkauft. Der Platz ist also im Moment genau richtig für uns, zum Neuordnen, sich wieder "einleben", neu orientieren... und entspannen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0