Friedrichshafen

Wir bleiben in der Nähe? Na ja, die Definition von Nähe ist bekanntlich relativ. Der Karton-Sammeltag in Imst hat´s entschieden. Nachdem ja der Bregenz-Workshop vor der Tür steht, bei dem wir Kartons immer gut brauchen können, haben wir es nicht übers Herz gebracht, die vielen schönen Riesenkartons vor einem Autohaus zu ignorieren. Die haben im Mobil ja gut Platz - nur wir dann nicht mehr! Weil wir nach drei Tagen hin- und herschieben und vorbeiklettern die Nase voll hatten von einer Villa, in der wir uns nicht mehr umdrehen können, lag der Beschluss nahe, das "Requisiten-Baumaterial" gleich in Bregenz abzuliefern. Und wenn wir schon am Bodensee sind sehen wir uns mal Friedrichshafen an... da gibt´s einen Stellplatz direkt am See :-) ... und einen empfehlenswerten Aussichtsturm am Hafen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0