Es ist Zeit...

... die Zelte im Valle Molini abzubrechen! Bevor unser Mobil komplett eingesponnen ist und beginnt, Moos anzusetzen (von den Ameisen will ich gar nicht reden) sollte es wieder in Bewegung kommen. Nach über zwei Monaten Haus- und Familienleben juckt es im kleinen Zeh.  Wir freuen uns, wieder in die Villa zu übersiedeln und loszustarten.

 

Aber für´s erste nur ein paar Kilometer Richtung Norden. Wir bleiben noch zwei Tage in Bretonico am Monte Baldo auf einem netten ruhigen Stellplatz, bevor wir uns wieder mal für ein paar Tage in Imst blicken lassen ;-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidi (Samstag, 17 Juni 2017 07:03)

    Hallo ihr Lieben.
    Das Haus für Jonas ist ja ein Gedicht. Wunderbar. Der Norden ist zu diese Jahreszeit auch sehr empfehlenswert. Im Besonderen der Westerwald, mit herrlichen Wäldern, Wanderwegen und netten Menschen (wenn man sie erst näher kennt). Dickes Bussi Heidi