Bei der Arbeit...

...und davon gibt´s in einem Haus mit viel Garten drumrum ja immer genug wie wir aus eigener Erfahrung wissen. Hier einen Gartenschlauch austauschen (der ungünstigerweise unter einem Steinhaufen verlegt ist), da und dort mähen, zupfen, einpflanzen, und nebenbei (nur morgens und abends keine Sonnenstichgefahr) das Dach vom Nebenhäuschen neu abdichten. Und dann kommt ein Wunsch nach einer blauen Wand... - kein Problem, das ist ja schnell erledigt. Aber die Wand daneben hätte eigentlich auch einen neuen Anstrich nötig. Gut, dann also auch gleich einen Kübel weiße Farbe besorgen, da nehmen wir doch das Sonderangebot 10 Liter + 2 gratis! Beim Schwesterchen im oberen Stock gäbe es nämlich auch noch ein paar Wände. Wenn wir schon mal dabei sind...

Überraschend ergiebig die beiden Farbtöpfe, wird und wird nicht leer ;-). Am Ende ist das halbe Haus frisch gestrichen... und es strahlen nicht nur die Wände sondern auch ein paar Augenpaare.

Und was Maomi betrifft...

die ist mittlerweile schon wieder

ganz flott auf den Beinen und hat

die Krücken in die Ecke befördert. 

 

Halbwegs fit heißt bei ihr allerdings 

auch Tatendrang, neue Ideen, schon

lange fällige und noch ausstehende

Projekte... uns wird jedenfalls nicht

langweilig hier... 

und von Urlaub war ja nie die Rede ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0