Bei Pedro...

... in Almerimar stehen wir jetzt seit einer Woche. An diesem Stellplatz hat uns die Nähe zum Strand überzeugt, und ins Zentrum zu Geschäften und Bars ist es auch nicht weit (ein Spaziergang am Strand entlang oder fünf Minuten mit dem Bike). Seit drei Wochen schlafen wir nun schon mit einem abendlichen Froschkonzert ein (auch hier nebenan ein kleiner Teich), mittlerweile singen auch die Grillen mit und überall blüht und duftet es. Außerdem sind die netten Belgier, mit denen wir uns in Vera angefreundet haben, auch grade hier. Und der quirlige, immer gut gelaunte Stellplatz-Besitzer kommt täglich auf ein Schwätzchen vorbei und lässt seinen spanischen Charme spielen (hat die Mimosa an unserem Platz gleich mal nach mir benannt ;-). So funktioniert Kundenbindung! Immerhin schafft er es, dass sich alle wohlfühlen und später nicht erzählen, sie waren in Almerimar sondern: „Wir waren bei Pedro!“

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0