Regentage in Marina

Na immerhin kein Schnee! Nur mal kurz zwischendurch verwandeln sich die Regentropfen in Graupel oder schneeähnliche Gebilde. Ganz anders weiter landeinwärts! Da wo wir noch vor ein paar Tagen waren, auf der Finca Caravana, soll es richtig schön geschneit haben! Das haben wir ja "leider" verpasst! Wir sitzen das ungemütliche Wetter auf dem Stellplatz in Marina aus, den wir im letzten Jahr sechs Wochen gehütet haben. Bis auf eine kurze Radltour zum Einkaufen (gut erwischt in einer Regenpause) verbringen wir die meiste Zeit drinnen und "werkeln" von uns hin.

 

Der Stellplatz hat übrigens seit Anfang des Jahres neue Gastgeber: Gabi und Klaus, zwei ganz Liebe! Voller Ideen und Tatendrang! Zwei mit denen wir stundenlang quatschen könnten:-)! Die "Nach-wie-vor-Besitzer" haben wir natürlich auch noch besucht, in ihrem Häuschen nicht weit entfernt. Die zwei genießen die "neue Freiheit" und werden demnächst wohl wieder öfter mit ihrem Wohnmobil unterwegs sein:-).   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0