Windfans...

...treffen sich heute unter anderem im nördlichen "Delta de l´Ebre". Der stürmische Wind wirbelt den feinen Sand in die Luft - einen Versuch mal auszusteigen brechen wir blitzartig ab! Ohne Schi- oder Schwimmbrille machen wir keinen Schritt vor die Tür, selbst ein nur 2 cm geöffnetes Fenster beschert uns einen knirschenden Sandüberzug im Wageninneren! Wir sehen uns das emsige Treiben am Strand also durch die Scheibe an, und hier sind wahrlich Könner am Werk, die spektuläre Sprünge zum Besten geben.

Wir sehen fasziniert zu... und denken: das wäre nun der denkbar unpassendste Sport für uns! Immer auf der Suche nach den stärksten Windböen (denen wir so gar nichts abgewinnen können) und dazu ständig im Wasser, zu dieser Jahreszeit selbst im Spanien ziemlich kalt!

Nichts für bekennende Warmduscher wie uns :-), zusehen reicht völlig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0