Am Chateau in Gruissan...

...sind wir inzwischen schon ein paar Mal vorbeigerauscht, wird jetzt es mal Zeit, diesen "Hügel" zu erklimmen! Der liegt mittendrin im Mini-Dörfchen, und obendrauf das Chateau, von dem nicht viel mehr übrig ist als ein halber Turm. Aber die Aussicht ist nicht zu verachten! Wobei, es fällt mir etwas schwer die Kamera ruhig zu halten, so pfeift mir der Wind um die Ohren! Nach einer sehr angenehmen, fast windstillen Woche bläst es hier seit zwei Tagen recht ordentlich. Immerhin so stark, dass wir gestern Abend genau überlegt haben, wie wir unsere Villa parken. Das heißt, wir haben´s einfach getestet. Breitseite in Windrichtung schaukelt zu sehr, war schon klar! Rückseite im Wind - da rattert die Sat-Schüssel auf dem Dach (in eingeklapptem Zustand natürlich, an Ausklappen nicht zu denken), Schnautze nach vorn - passt! Aber Armin - jetzt hast du dich vor die einzige Palme weit und breit gestellt :-)! Na ja, die wird uns schon nicht auf den Kopf fallen, die sind hier schließlich an Wind gewöhnt...    

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0