Eine Woche auf der Schwäbischen Alb...

...war so nicht geplant, aber der schöne Stellplatz oberhalb von Neuffen ist eh perfekt geeignet, um Armins Erkältung auszusitzen. Trotz winterlichen Temperaturen brav jeden Tag ein Spaziergang durch die Streuobstwiesen oder zum Bäcker im Städtchen, zwischendurch ein paar Löcher bohren, Elfen auf der Schaukel filzen, den Bussard beobachten, der mehrmals täglich vorbei schaut. Von der Idee, dass das Auflegen von rohen Zwiebeln gegen Husten helfen würde, konnte ich ihn glücklicherweise wieder abbringen. Dafür sind dann unsere 14 qm doch zu eng finde ich!!!

Nach unserem Besuch bei den Sat-Spezialisten in Metzingen sind wir auch endlich wieder online, und mit dem neuen Anbieter werden wir uns wohl in Zukunft ab und zu die Nacht vor dem Laptop um die Ohren schlagen (Night-Flat von 12-6h -  für Videos und Online-Workshops, die würden unser monatliches Datenvolumen sprengen). Wer also Lust hat mit uns zu skypen ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0