Lago di Cavazzo

Nach nur einer Nacht auf einem Campingplatz am Millstättersee hat es uns dann weiter in den Süden gezogen. Sehr zur Verwunderung der Gastgeberin, erfahrungsgemäß bleiben dort alle länger als geplant... ist ja auch vorbildlich ausgestattet mit allem was Gästen gemeinhin so zusagt, inklusive der typischen Werbesprüche und "Gästebetreuung". Wir haben uns nach dem Check-In gefragt ob die gute Frau auch noch ganz normal und "natürlich" kommunizieren kann, ist wohl schon sehr lange "im Geschäft" und leicht "tourismusgeschädigt". Gegen sowas bin ich eher allergisch, außerdem fühlt es sich hier an wie in einer Reihenhaus-Siedlung auf Rädern. Nun sind wir also hier gestrandet, in den karnischen Voralpen der Region Friuli-Venezia Giulia. Ein kleiner, ruhiger und sehr gemütlicher Campingplatz direkt am See, schön warm, eine nette Aperitivo-Bar :-), hier bleiben wir ein paar Tage länger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0