Ludwig, Schlösser und Seen

Nach unserer Österreich-Tour und einem kurzen Terminstopp in Tirol (ein paar weitere werden in der nächsten Zeit noch folgen) suchen wir zwischendurch wieder einen etwas freieren Ausblick. Das Gebiet um Füssen bietet sich da an, wobei - hier ist ganz schön was los! Womo-Stellplätze gibt es hier genug, würde man meinen (auf drei Plätzen insgesamt an die 200!), trotzdem sind ab spätestens 17.00 Uhr alle besetzt und draußen schwirren immer noch unzählige Suchende rum. Auf einen Schlossbesuch verzichten wir lieber - die extrem überfüllten Besucher-Parkplätze wirken doch etwas abschreckend. Wir halten uns lieber an den Seen auf... nette Strecken zum Rad´ln und jede Menge freie Uferbereiche, wo man einfach mal eine Badepause einlegen kann. Übrigens war zufällig auch grade Stadtfest in Füssen... 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0