Es gäbe auch einen Strand...

... ein paar Kilometer entfernt, kann man sich ja zumindest mal ansehen! Schön, mit viel Natur, ohne Liegestuhlraster a la Rimini und ohne viel Brimborium für die Bespaßung, grade mal ein Restaurant. Ruhig und locker "bestuhlt", gefällt uns ganz gut, wie auch den vielen (überwiegend natürlich bereits pensionierten) Engländern, die sich in den Ferienhaus- und Villen-Siedlungen rund um Marina niedergelassen haben. Dort gibt es auch jede Menge englisches Angebot - von den echt (von Engländern geführten) englischen Lokalen über englische Zahnärzte bis zum englischen Hundefriseur. Alles da was man braucht eben. Spanisches Wetter mit Dauersonne und sonst alles, woran man gewöhnt ist und worauf man nicht verzichten will. Da kann man sich auch den Spanischkurs schenken. Integration misslungen!

Ach ja, noch was. Armin war der Meinung, unsere Villa sieht irgendwie so neu und geschniegelt aus, da muss dringend eine Schramme rein ;-) (sowas passiert ja immer wenn grade neu oder frisch gestrichen. Weiß man ja aus Erfahrung, ganz normal, kein Problem... nach der ersten tut´s nicht mehr weh...)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisi (Montag, 20 Juni 2016 17:40)

    Super Farbe! Das WoMo sieht so mediteran aus!
    Echt cool!