Farbenlust und -frust

Endlich alles bereit für die Farbe! Erst mal ein Test auf dem Türchen - ja das ist die Farbe die wir ausgesucht haben. Komischerweise sieht sie auf den Fotos anders aus - viel blauer, in echt eher etwas zwischen grün und blau (wie passend in der aktuellen Wahlkampfsituation - aber bitte nicht von der Farbe auf unsere politische Gesinnung schließen), wir würden es petrol nennen. Dann wagen wir uns mal an die großen Flächen. Allein geht das schon mal gar nicht - zu groß für einen "Roller", viel zu langsam, viel zu schnell trocken, also im Team - einer trägt auf, der andere verteilt. Das Ergebnis? Frust! Sieht scheußlich aus! Wie schafft man es, das einigermaßen gleichmäßig hinzubekommen?! Na ja, war ja der erste Durchgang, da werden eben noch so viele folgen bis es gut aussieht!! Armin freut sich schon auf die vielen Schleif-Durchgänge zwischen den Anstrichen ;-) 

Nach dem 2. Anstrich sieht es übrigens schon viiiiiel besser aus...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0