Wie jetzt?

Nochmal intensive Denkphase, mögliche Varianten abwägen - es gibt zu viele...

Einfach bunt drauflos, ungefähr so wie ich meine Bilder male, ohne Konzept und man weiß nie was am Ende dabei raus kommt ;-). Armin ist da skeptisch, er wüsste schon gern vorher - zumindest ansatzweise - was das wird. Ok, dann vielleicht erst mal eine Grundfarbe, sozusagen der Hintergrund für das ... was auch immer...

Aber welche? Nicht zu hell, vor allem nicht so ein weißlich-milchiger Farbton, gefällt uns gar nicht. Und nicht zu knallig - soll ja schließlich nur der Hintergrund werden. Im Farbengeschäft wird nochmal eine Weile die Farbtabelle durchgeblättert. Ganz schön schwierig, so ein Mini-Farbkärtchen gedanklich auf ein ganzes Wohnmobil umzulegen! Aber irgendwann haben wir uns dann doch zu einer Entscheidung durchgerungen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0