Ausgeruht - und jetzt?

Schön hier! Aber nach drei Tagen zwischen Liegestuhl und Pool, lesen und Schlaf nachholen, erledigen was sonst so hier zu tun ist... hmm... könnten ja mal wieder ein bissl gründlicher aufräumen (Frühjahrsputz Klappe 2)! Dazu gehört es auch, mal die Matratze raus zu befördern, um ihr in der spanischen Sonne etwas frische Luft zu gönnen. Blöde Idee! Bei der Gelegenheit fällt Armin nämlich ein, dass ihn der Teppich, mit dem das ganze Alkoven-Schlafzimmer ausgekleidet ist, schon immer immer immer gestört hat. Und bei der Gelegenheit...

Tja, er ist natürlich dann komplett rausgeflogen, oder, besser gesagt, leider nicht ganz komplett - die eigentliche Arbeit hat danach erst begonnen. Da hat wohl jemand einen Mega-Super-Kleber Marke "hält lebenslänglich" benutzt, weg war nämlich nur die oberste Schicht. Na viel Spaß! Irgendwann war abzusehen, dass sich das bis zum "Bettchen Gehen" nicht mehr ausgeht. Und wo schlafen wir? Na wenigstens sieht das Wetter stabil aus! Die Matratze bleibt also draußen heute Nacht ... und wir damit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    nicoletta (Sonntag, 30 Oktober 2016 22:40)

    MAMMA MIA::::::Questo si chiama lavorare!