Free energy and more...

... einer der Gründe, sich einige Zeit auf einem Campingplatz niederzulassen. Da kann man sich etwas ausbreiten, kann Dinge mal ein paar Tage stehen lassen (ohne sie für die Weiterfahrt sicher verstauen zu müssen) und in Ruhe experimentieren. Und das Meerwasser für das "Seawater-Gans" ist auch in Reichweite. Ja - wir sind weiter dran an der Keshe-Geschichte... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Maomi (Freitag, 26 Februar 2016 16:46)

    Aha , habe mich das immer wieder gefragt ..... Hätte mich allerdings auch gewundert , nach dem intensiven Studium zu Weihnachten .
    Und wie ist es mit Gleichgesinnten , gibt es da Berührungspunkte ?

  • #2

    Gerlinde (Mittwoch, 09 März 2016 20:13)

    Hallo ihr Zwei, geht es euch gut? Habe schon lange nichts mehr von euch gehört. LG Gerlinde