Bonne Terrasse

 

... ein gemütliches Plätzchen in der Nähe von St. Tropez, nur einige wenige Nachbarn, 100 Meter weiter der Strand, wir sind schon einige Tage hier - danke an Gerda für den Tipp!

Mittlerweile ist es auch hier etwas kühler geworden und ein windstiller Tag ist wohl eher die Ausnahme - wir sind immerhin an der Küste! Bei strahlend blauem Himmel macht das aber gar nichts - da findet sich schon ein geschütztes Fleckchen Strand für ein Picknick ..

 

Falls sich jemand wundert warum wir so komisch dastehen - wir haben die letzten Tage hier einige Male unsere Parkposition geändert, Platz ist ja genug. Bei Schönwetter drehen wir unser Heck in die Sonnenrichtung, damit die Solaranlage besser beschienen wird, bei Wind stellen wir uns nah an die Bambushecke, damit die Sat-Schüssel nicht so wackelt, und wenn uns jemand zu sehr auf den Pelz rückt. Es gibt immer wieder Womo-Piloten, die gern "kuscheln" und sich auf einem so großen, fast leeren Platz direkt neben uns stellen, vielleicht fühlen sie sich sicherer mit einem direkten Nachbarn, oder einfach Campingplatz-Typen, oder ordnungsliebend... Armin kann das jedenfalls überhaupt nicht leiden!!!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0