Plasma und Glühwein

Eine Woche Metzingen - das hatten wir doch schon mal ;-) - aber diesmal ganz freiwillig und selbst ausgesucht, und mehr Bad Urach als Metzingen. Da ist die Werkstatt, in der unsere Villa vom Schiff zum Häuschen wurde - na ja fast! Nach dem Einbau von neuen Stoßdämpfern und Stabilisatoren wackelt´s schon viiiiel weniger. Ganz ohne wär ja auch nicht normal - ist ja immer noch auch ein Auto...

 

Ansonsten widmen wir im Moment einen Teil unser Zeit dem Besuch von Weihnachtsmärken. Urach, Lindau, Feldkirch, Hall, Brixen... wir haben besonders die kulinarischen Schmankerl genossen, das Highlight für mich: Kastanienkrapfen in Hall!

Die restliche Zeit beschäftigen wir uns vor allem mit Keshe (manche von euch haben ja schon davon gehört). Wir sind ganz fasziniert davon und würden gerne gleich einiges nachbauen und damit experimentieren. Leider nicht so einfach in einem Mobil (jetzt vermissen wir unsere Werkstatt), deshalb haben wir uns erst mal mit der Theorie (und der Philisophie dahinter) befasst und alle Blueprint-Teachings "konsumiert". Gut vorbereitet also für den Workshop morgen in Albeins, für den wir seit zwei Wochen angemeldet sind....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0