Wieder unterwegs...

Nach 10 Tagen in Imst haben wir uns wieder auf den Weg gemacht, erst mal nach Bad Urach. Hier werden wir in den nächsten Tagen in der Mercedes-Werkstatt neue Stoßdämpfer einbauen lassen, was sich positiv auf das "Schiffsschaukeln" auswirken sollte. Zukünftig werden wir also an stürmischen Leuchtturm-Plätzen oder auf Passhöhen ruhigere Nächte verbringen und können uns auch bei Windböen auf die Straße wagen ;-). In Bad Urach gibt es übrigens auch einen sehr schönen Weihnachtsmarkt, allerdings nur dieses Wochenende (Glück gehabt!), echt erstaunlich - der ganze Aufwand für nur drei Tage! In den kleineren Städten scheint das hier üblich zu sein. 

Wobei - im Moment interessieren wir uns sowieso für ganz andere Dinge. Sowas wie Nanotechnologie und Plasma, freie Energie und einiges mehr...

Schon gehört von Keshe? Oder ist vielleicht jemand schon am Basteln? Wir jedenfalls sind echt fasziniert davon, was da grade passiert ...


Schaut mal rein bei  keshefoundation.org  oder  liebe-movement.com (Keshe) und und und

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisi (Donnerstag, 24 Dezember 2015 08:49)

    Ich wünsche Euch beiden ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2016!