Der Kreis ist geschlossen...

... und wir sind wieder am Startpunkt unserer "Inselrundfahrt" angekommen. Vor unserer Abreise noch mal nach Canterbury, das sich bezüglich Womo-Stellplatz-Angebot eine Extra-Erwähnung verdient hat (fast der einzige offizielle Stellplatz in England mit Service-Station und - weil beim P&R-Parkplatz - mit Gratis-Shuttlebus in die Stadt)! In Dover, wo der stürmische Wind und die damit verspäteten Fähren für einen kilometerlangen LKW-Stau gesorgt hat, hüpfen wieder auf die Fähre, wo uns noch ein besonderes Geschenk erwartet. Delfine, die sich während unserer ganzen Reise hier nie gezeigt haben, schwimmen ein Stückchen mit!!! Die Freude und Begeisterung darüber hat uns übrigens über ein Seil (soll das eine Art Absperrung sein?) an das hintere Ende des Aussichtsdecks getrieben, was uns einen Rüffel von einem Aufpasser eingebracht hat. Wir haben wohl sehr fragend und verständnislos dreingeschaut, worauf er uns erklärt hat es sei hier not safe weil die Deckenverkleidung gleich runterfallen könnte (oh, nicht sehr vertrauenerweckend, wir hoffen in Bezug auf Fahrtüchtigkeit gibt´s keine Schwierigkeiten...)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0