Die lange Suche nach dem Langen Mann

Eine halbe Stunde Wanderung - von unserem Parkplatz aus - hat es geheißen. Genau richtig für einen Morgenspaziergang, ziemlich windig zwar aber trocken. Also einfach dem Weg entlang, den Hügel rauf, und dann - links oder rechts, da weiter rauf? Die Schäfchen können uns auch nicht weiterhelfen. Kein brauchbares Schild - dass wir in den "South Downs" sind wissen wir selber... aber wo ist der Long Man? Nett, jetzt fängt es wieder an zu regnen. Vielleicht hinter dem Hügel da drüben? Oder dem daneben? Können wir den von oben überhaupt sehen?  Na die Landschaft ist auf jeden Fall sehr schön, so sanfte Hügel! Es regnet immer noch! Wie war das mit den Gummistiefeln? Nach fast zwei Stunden haben wir eigentlich genug (nasse Füsse und kalte Hände!), aber ein netter Reiter kommt uns zu Hilfe. Aha, diesen Hügel da wieder runter! Und da ist er ja endlich! Dieses Bild stammt übrigens von der Straße aus, die unterhalb vorbeiführt. Hätte uns aber auch einer sagen können, von hier aus sieht man ihn eigentlich viel besser!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maomi (Montag, 16 November 2015 07:43)

    da passt doch noch wunderbar ein Weiblein daneben, dann wäre ER nicht so alleine. Stellt Euch mal das Staunen der Besucher vor, wenn DER sich eine Frau zugelegt hätte ....