Kontraste

1. Bei unserer Ankunft in Irland (im Norden) haben wir uns etwas über die Häuser hier gewundert. Sieht alles noch so neu aus, wurde wohl viel gebaut hier in den letzten Jahren...

2. Alte Häuser sieht man hier fast gar keine... nur manche so nett herausgeputzte "Musterhäuschen" ...


3. Von Gartengestaltung scheint man hier auch nicht viel zu halten! Hauptsache ein perfekter Rasen rundherum... 

4. Weiter im Süden haben wir dann auch ein paar "normale" Häuser gesichtet. Schon eher das was man sich so für die Gegend vorstellt oder?


5. Etwas bizarr wirkt so eine Golfrasenvilla, wenn sie in die bergige Küstenlandschaft von Connemara platziert ist...

6. So kann man´s aber auch machen (übrigens genau gegenüber) - sieht irgendwie besser aus finden wir!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0