Muss ja nicht jeder Beach sein...

... manche Zufahrten sind eben nicht für unsereins gemacht. Aber nicht immer weiß man vorher, wie es nachher aussieht. Und wenn dann auch noch ein so vielversprechender Name lockt. In dem Fall: Kurz vor dem Ziel doch erst mal um die Ecke schauen... Äähm... Da geht´s direkt ins Wasser! Rückwärts retour oder umdrehen? Letzteres, man kann´s zumindest mal probieren. Wir haben ja Zeit ;-)  Nur gut dass inzwischen keine Düne "kollabiert" ist...

Von der anderen (Strand-) Seite betrachtet sieht es so aus als hätte die Flut das letzte Stück der Straße abgeknabbert. 

... auch wenn er noch so verlockend aussieht - diesen haben wir uns verkniffen (mindestens 30 % Gefälle) - da kippen wir ja vornüber!!! Komischerweise war ausgerechnet hier keins dieser Schilder aufgestellt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0