Ein Highlight gleich zu Beginn

Den Giant´s Causeway lassen wir erst mal morgens bei sehr stürmischem Regenwetter auf uns wirken - der Vorteil: wir sind fast alleine dort! So bekannte Orte sind natürlich gut besucht und selbst im Oktober werden hier noch busweise Touristen abgeladen.

Ganz in der Nähe haben wir uns dann auf einem Campingplatz einquartiert - Zeit mal wieder eine Waschmaschine (oder gleich drei!) anzuwerfen. Am nächsten Morgen lacht uns schon wieder die Sonne an und wir beschließen, gleich nochmal hinzugehen (ein Vorteil wenn einen nicht ein überfüllter Urlaubsbesichtigungsterminplan weitertreibt und man nebenbei Trust-Mitglied ist - sowieso kein Eintritt und außerdem immer ein Extra-Lächeln bei der Begrüßung). Für die paar Meilen bietet sich eine schöne Radstrecke an - die Pferdchen müssen eh mal an die frische Luft und bewegt werden! 

Und - ihr seht ja selbst - mit Sonne sieht das doch nochmal ganz anders aus. Was soll man dazu sagen außer "landscape of outstanding beauty". Wir konnten uns erst nach Stunden wieder losreißen von diesem Ort, wirklich etwas ganz Besonderes...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marianne&Manuel (Donnerstag, 08 Oktober 2015 11:07)

    Fantastische Eindrücke - Alles Liebe aus Tirol

  • #2

    neinichsagsnicht (Freitag, 09 Oktober 2015 11:20)

    So tolle Pflastersteine ! Nebeneinander,übereinander,genial,so zum wegtragen(von Riesen natürlich).Aber jetzt mal echt,wieso diese Formen? Bin gespannt,was jetzt noch kommt.