Angekommen in Irland...

 ...genauer gesagt in Nordirland, also noch immer im Königreich. Von Cairnryan ganz unkompliziert mit der P&O zwei Stunden Fahrt übers Meer nach Larne (was uns sympatischer war als in Belfast anzukommen) und - wieder auf unseren vier Rädern - an der Küste entlang noch ein Stückchen Richtung Norden bis Glenarm. Hier scheint das Finden von schönen Stellplätzen jedenfalls kein Problem zu sein. Auf der kurzen Fahrt bis Glenarm gab´s viele

oh´s und ah´s zu hören (gegen Abend richtet sich die Aufmerksamkeit automatisch vorwiegend auf passende Übernachtungsplätze). Wir hatten sozusagen die Qual der Wahl und haben uns dann für den Platz am kleinen Hafen entschieden. Auch mal nett wenn man nachts aus dem Fenster schaut und was sieht. Obwohl, einsame Plätzchen im Nirgendwo, wo es um uns nach Sonnenuntergang stockduster ist, haben schon auch was. Besonders bei klarem Himmel und in ausgewiesenen "dark sky"-Regionen, wo sieht man sonst noch so einen Sternenhimmel?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0