Und dann ein Schrei...

...der mir in die Gebeine fährt. Doch sogleich folgt die Erleichterung. Nur die, der eh nicht besonders hohen Fahrgeschwindigkeit angepasste, Kurzform von: "Ich bin entzückt, ich bin entzückt!" (Sollte es tatsächlich jemanden geben der es nicht kennt: Standardsatz von Gorm, einer von Wickies Wickingern. Wer Wickie nicht kennt: "Fünf! Setzen!"). 

Sabine hat endlich, ich wiederhole, ENDLICH!!!!!!, nach dem wir tagelang, ohne auch nur ihren Schatten gesehen zu haben, durch die Higher Highlands (nicht zu verwechseln mit den möchtegern Lower oder Middel Highlands, so ähnlich wie das Allgäu, welches, dank gewiefter Touristiker ja auch irgendwie immer größer wird) gefahren sind, ein mächtig behörntes orangenes Zottelvieh, nein sogar zwei! mächtig behörnte orangene Zottelviecher entdeckt!

Grad dass sie nicht durchs, wegensdesbeimfahrensfotografierens, offene Fenster gejumpt ist.

Nur um dann, nachdem ich die Villa Nimbus, unter Aufwendung aller mir zur Verfügung stehenden Fahrkünste, zum Stehen gebracht und die Einfahrt einer dieser "lovely" kleinen "My little Farm" (Wer das jetzt nicht kennt?! Genau: Fünf! Setzen und zwei Stunden nachsitzen!) Bauernhöfleins komplett blockiert habe, ganz COOL zu sagen: " Och da kommen doch noch mehr".

Ja, ja. Aber erstmal nen Schreikrampf des Entzückens bekommen, dass alle Schafe der Region in Deckung gegangen sind. Die waren nämlich plötzlich verschwunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dene Rindviecher geht de ganze Aktion am verlängerten Rücken samt Wuschelschweif vorbei! Genau!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maomi (Samstag, 19 September 2015 14:53)

    Da will ich auch hin !! Zotteltier von hinten ist schöön ,lassen die sich auch von vorne angucken und Bildchen machen?
    Vieleicht lassen sie sich ja auch ein paar Zotteln ausrupfen und ihr filst was davon, nein, lieber nicht ?