Einsam, still und weit...

Der einsamste Platz ist genau der richtige um die Highlands zu fühlen... (hier hat Armin definitiv schon mal gelebt - ob als Wikinger, oder vielleicht als Druide? Er fühlt sich hier irgendwie zuhause.)

 

"Die Weite, das Moor, das Licht, die Einsamkeit, die Stille und der Wind. Alles so vertraut. Ich, meine Seele, ruht sich aus, lässt Altes los, holt sich Kraft für Neues. Ein altes Erinnern hat mich hierher gezogen. Kein Ort zum Leben, doch ein Ort um wieder neu zu leben."

 

Später, gegen Abend, wird er unsanft ins Hier und Jetzt zurückgeworfen. Hier sind nämlich bekanntermaßen auch die Midges zuhause, und jetzt gerade sehr aktiv! Die sind zwar winzig, aber die Masse macht´s! Um diese Zeit (schwärmen vorwiegend morgens und abends aus - und nur wenn sich fast kein Lüftchen rührt, was hier übrigens gar nicht so selten ist) sollte man sich besser nicht draußen aufhalten - oder wenn doch, nur gut vermummt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0