Tan Hill Inn

Mitten in den fast menschenleeren Hügeln von North Yorkshire würde man wohl kein Pub vermuten, eher schon eine Art Schutzhütte für müde Wanderer. Das Tan Hill Inn ist beides (nebenbei Britains höchstgelegenes Pub) und urgemütlich! Das Feuer brennt im Kamin und wir fühlen uns sofort wohl. Nach dem Essen unterhalten wir uns mit dem Besitzer, er und seine Frau haben vor einiger Zeit ihre Jobs an den Nagel gehängt und sind fast 2 Jahre um die Welt getingelt - bis sie hier vor 4 Jahren gelandet sind und das Inn einfach übernommen haben... 

Armin unterhält sich noch lange mit Bill und den anderen Jungs, genießt die Atmosphäre und bleibt bis zur Sperrstunde...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maomi (Montag, 07 September 2015 16:25)

    Na, habt Ihr euch schon als Nachfolger vorgemerkt ?